Coaching für Deine Fahrprüfung

 

 

Nutze Deine "PS" (persönlichen Stärken) für Deine Führerscheinprüfung!

 

Jeder 5. Fahrschüler in Hessen fällt mindestens 1 x durch.

 

Häufigste Ursachen:

- Prüfungsängste

- Stress

- Nervosität, was dann zu Fehlern beim Fahren führt, wie 

  zu schnelles Fahren, Vorfahrtsregeln missachten, 

  falschen Einparken

- Behindernde Gedanken über Folgen des Durchfallens,

  wie hohe Folgekosten und erneuter Zeitaufwand

- der Fahrprüfer auf der Rückbank

 

Alles beginnt in Deinem Kopf!

 

In nur 3-4 Stunden verlierst Du Deine Prüfungsangst und kannst ruhig und gelassen Deine Fahrprüfung bestehen. Egal, ob es um Deine theoretische oder Deine praktische Prüfung geht.

 

Du lernst Dein Gehirn und Dein Unterbewusstsein kennen.

 

Du bekommst einen Anker für bessere Konzentration, schnelleres Lernen und leichteres Abrufen von Wissensinhalten.

 

Wir spielen gedanklich Prüfungssituationen durch und lösen gleichzeitig die vorhandenen Blockaden.

 

Im Mentaltraining erlebst Du, wie es ist, ruhig und gelassen die Prüfungssituation zu meistern.

 

Und Du bekommst darüberhinaus tolle Techniken an die Hand, damit Du Dich jederzeit in einen guten Zustand bringen kannst.

 

 

 

 

Und das sagen z.B. die Teilnehmer:

 

Lisa:

Ich habe die Fahrprüfung bestanden! Das durch das Coaching erlangte Selbstvertrauen, hat die große Aufregung in den Griff bekommen.

Ich habe mehr Vertrauen in mich gewonnen und bin in vielen Dingen gelassener geworden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Annika:

Ich habe bei Frau Ohde ein Coaching gemacht. Frau Ohde ist sehr nett und das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe nun positiver und fröhlicher durch die Welt. Das bekomme ich auch immer wieder von meinen Freunden und meiner Familie gesagt. Ich habe gelernt mit meiner Prüfungsangst umzugehen. Ich war bei der Führerscheinprüfung ganz ruhig und habe mit 0 Fehler bestanden. Auch in Prüfungssituationen in der Schule bin ich nun viel ruhiger und entspannter. Das Coaching hat sich auf alle Fälle gelohnt.

 

Melissa:

Das Coaching hat mir sehr geholfen! Endlich habe ich meine Führerscheinprüfung bestanden und meine Einstellung ins Positive geändert :)

 

Torsten:

Endlich ist meine Prüfungsangst weg. Die gelernte Techniken aus dem Coaching sind toll und ich habe auf Anhieb meinen Führerschein geschafft. Danke!

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular - bitte ausfüllen! Ich rufe schnellstmöglich zurück!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hinweis:

Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Psychologe.  Bei Krankheit oder psychischen Störungen bitte ich Sie einen für Sie geeigneten Arzt oder Psychotherapeuten aufzusuchen.

Aktuelles

www.brain4kids.de

 

Die Webseite mit Informationen und Tipps rund um das Thema Potenzialentfaltung. Für alle, die Kinder haben und mit Kindern arbeiten!

 

Mitglied im Bundesverband für Entspannungspädagogen

 

Themenneutrale Prüfungsvorbereitung

 

Bei Prüfungen aller Art:

 

Schulabschluss

Berufsabschluss

Studium

Führerschein

 

Beratung für Eltern,

um individuell ressourcenorientiert mit den Kindern umgehen zu können, um in Harmonie und Unterstützung zu kommen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis für Potenzialentfaltung Brigitte Ohde