Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin und Andreas (Donnerstag, 07. Juni 2018 07:37)

    Wir sind mit den Ergebnissen des coachings sehr zufrieden. Unsere Tochter hat sich sehr wohl dabei gefühlt und sowohl im schulischen wie auch im sportlichen Bereich enorm davon profitiert.

  • Natalie (Mittwoch, 16. Mai 2018 21:49)

    Vielen lieben Dank Frau Ohde für das tolle Coaching und die Reflexintegration. Mein Kind hat sich in dem letzten Jahr sehr zum positiven entwickelt: Selbstvertrauen gewonnen, Konzentrationsfähigkeit gesteigert und vieles mehr.... Auch ich wende viele Techniken selbst an! Somit hat die ganze Familie was davon.
    Sehr weiterzuempfehlen!

  • Benjamin S. (Donnerstag, 26. April 2018 12:48)

    Das Coaching hat mir gut gefallen. Ich kann mich besser konzentrieren und bin beim Lernen und im Unterricht aufmerksamer. Ich merke, dass ich mir Dinge besser merken kann.
    Meine Lieblingstechniken sind der Konzentrationsanker, das Klopfen und die Übung mit dem ABC zum Gehirn anschalten!
    Frau Ohde ist sehr nett, lustig und fröhlich!
    Ich werde das Coching weiterempfehlen!

  • Anna (Montag, 23. April 2018 13:22)

    Das Coaching hat sich für mich gelohnt! Ich habe mich z.B. in Mathe um 2 Noten in der Arbeit verbessert, da ich mich besser konzentrieren konnte und auch meine Prüfungsangst weg war. Ich finde den Konzentrationsanker toll, weil er mir hilft, konzentriert zu arbeiten. Wenn ich z.B. wütend bin, raste ich nicht mehr aus, sondern gehe in mein Zimmer und tappe, bis meine Wut weg ist. Auch die Fantasiereisen haben mir sehr gut getan, weil ich da gut entspannen konnte. Frau Ohde fand ich gut, da ich offen mir ihr reden konnte. Ich kann das Coaching sehr empfehlen! Vielen Dank!

  • Michaela B. (Dienstag, 17. April 2018 11:41)

    Unser Sohn hatte Konzentrationsprobleme in der Schule und hatte auch sonst jegliche Lust und Spaß an der Schule verloren. Nach dem Training bei Frau Ohde geht er wieder mit Spaß in die Schule und viel gelassener an Arbeiten heran. Das Training war absolut positiv für Ihn und er ist sehr gerne dorthin gegangen.

  • Nico B. (Donnerstag, 12. April 2018 17:05)

    Das Coaching hat mir sehr gut gefallen und es war sehr hilfreich für mich. Meine Einstellung zur Schule und zum Lernen hat sich sehr verändert. Ich habe mehr Motivation, was Schule betrifft, kann mich besser konzentrieren und habe mehr Selbstbewusstsein. Bei Arbeiten bin ich jetzt ganz ruhig.
    Die Techniken, die ich gelernt habe, finde ich klasse. Am besten gefällt mir der Faustanker, der gibt mir Kraft und Stärke.
    Vor dem Coaching hatte ich kein Ziel. Ich habe während des Coaching mein Ziel gefunden und so habe ich auch mehr Motivation.

    Frau Ohde ist sehr nett und hilfsbereit. Sie hat alles toll erklärt, sodass ich alles gut verstehen konnte.

    Ich werde das Coaching weiterempfehlen.
    Vielen Dank!

  • B. Walther (Montag, 19. Februar 2018 16:45)

    Mein Sohn hat bei Frau Ohde das Reflexintegrationstraining gemacht. Ich muss sagen Philip ist viel ausgeglichener geworden und ruht mehr in sich selbst. Wenn er motzig ist, kommt er schneller wieder aus der Situation heraus. Früher ging das gar nicht. Auch ist er bei den Hausaufgaben selbstständiger geworden. Die Schule äußert sich auch positiv über Philipp. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

  • Frau Vehling (Freitag, 09. Februar 2018 08:19)

    Mein Sohn hatte verschiedene Probleme, u. a. Konzentrationsstörungen in der Schule. Dank dem Coaching durch Frau Ohde hat sich bei ihm sehr vieles zum Guten gewandt. Mein Sohn ging sehr gerne zu Frau Ohde, denn sie war äußerst einfühlsam und ihre ganze Herzlichkeit, Lebensfreude, Erfahrung und Professionalität hat nicht nur ihm sondern unserer gesamten Familie gut getan.

  • Sina P. (Freitag, 15. September 2017 14:24)

    Aufgrund meiner Prüfungsangst bei der Fahrprüfung habe ich mich entschlossen, ein Coaching bei Frau Ohde zu machen. Frau Ohde ist sehr nett und offen und sie konnte mir richtig gut helfen. Ich habe eine positve Einstellung zur Prüfung bekommen und fühle mich viel sicherer. Außerdem habe ich mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten erlangt. Toll ist, dass ich die erlernten Techniken auch für die Schule und mein bevorstehendes Abi anwenden kann. Vielen Dank!

  • A.Arbes (Donnerstag, 18. Mai 2017 08:55)

    Manchmal kommt es vor, dass unsere Fahrschüler, die Prüfung nicht auf Anhieb bestehen, weil Sie Prüfungsangst haben. Prüfungsangst blockiert einfach total, die Jugendlichen sind dann aufgeregt und machen Fehler. Hier empfehlen wir unseren Fahrschülern ein Coaching zu machen, um diese Prüfungsangst zu bearbeiten, damit sie beim nächsten Anlauf ruhig und gelassen die Prüfung dann auch bestehen können. Wir empfehlen hier das Coaching bei Frau Ohde und können nur Positives berichten. Frau Ohde hatte in unserer Fahrschule einen Vortrag, bei dem Sie uns genau erklärt hat, wie das Gehirn funktioniert und was Prüfungsangst macht. Die Arbeit, die sie mit den Fahrschülern macht, können wir nur weiterempfehlen. Bisher hat jeder Fahrschüler, der mit Prüfungsangst zu tun hatte, dann die Prüfung auch geschafft.

    A.Arbes, Fahrschule Heartdrive

  • Erika P. (Samstag, 29. April 2017 07:29)

    Lisa hat gestern die praktische Fahrprüfung bestanden. 

    Das durch das Coaching erlangte Selbstvertrauen hat die erneut große Aufregung in den Griff bekommen.

    Lisa hat mehr vertrauen zu sich gewonnen und ist in vielen Dingen gelassener geworden.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

  • Frau Tobisch (Dienstag, 25. April 2017 16:52)

    Meine Tochter Annika hat bei Frau Ohde ein Coaching gemacht. Sie macht einen glücklicheren und entspannteren Eindruck. Auch sind die Noten viel besser, da sie jetzt einfach ruhiger an die Arbeiten herangeht. Vielen Dank!

  • Annika T. (Dienstag, 25. April 2017 15:58)

    Ich habe bei Frau Ohde ein Coaching gemacht. Frau Ohde ist sehr nett und das Coaching hat mir sehr gut gefallen. Ich gehe nun positiver und fröhlicher durch die Welt. Das bekomme ich auch immer wieder von meinen Freunden und meiner Familie gesagt. Ich habe gelernt mit meiner Prüfungsangst umzugehen. Ich war bei der Führerscheinprüfung ganz ruhig und habe mit 0 Fehler bestanden. Auch in Prüfungssituationen in der Schule bin ich nun viel ruhiger und entspannter. Das Coaching hat sich auf alle Fälle gelohnt.

  • Nele S. (Donnerstag, 20. April 2017 22:40)

    Ich bin mit Prüfungsangst zu Frau Ohde gekommen.
    Mir hat das Coaching persönlich sehr gut gefallen. Es wurden mir viele unterschiedliche Methoden gezeigt Wie man sich in Stresssituationen verhält und da raus holt.
    Dadurch fühl ich mich viel sicherer in den Klausuren.
    Ich habe auch Übungen gezeigt bekommen für zu Hause und dadurch hat sich auch meine Konzentration verbessert.
    Ich denke auch, wenn ich die verschiedenen Methoden regelmäßig anwende, dass ich mich noch sicherer fühle.
    Ich möchte mich nochmal vielmals bedanken.
    Es hat mir sehr viel geholfen. Nele

  • Ben K. (Montag, 10. April 2017 17:33)

    Das Coaching war gut. Ich kann mich besser konzentrieren und mein Selbstbewusstsein ist auch besser. Frau Ohde war nett. Ich werde versuchen, die Techniken auch im Alltag anzuwenden. Das Coaching hat sich gelohnt, weil ich jetzt mit einer positiveren Einstellung in die Schule gehe.

  • Philip (Freitag, 31. März 2017 16:22)

    Frau Ohde ist sehr nett. Das Coaching hat Spaß gemacht. Meine Konzentration ist viel besser durch den Konzentrationsanker. Außerdem gehe ich gelassener in die Arbeit. Das beste ist, dass ich keine Fingernägel mehr kaue. Ich werde auf alle Fälle die Übungen weitermachen.

  • Melissa (Montag, 14. November 2016 19:24)

    Das Coaching hat mir sehr geholfen! Endlich habe ich meine Prüfung bestanden und meine Einstellung ins positive geändert :)

  • Kiga Unter dem Regenbogen (Montag, 24. Oktober 2016 10:20)

    Vielen dank für den sehr informativen Nachmittag.
    Alle Kolleginnen waren sehr begeistert und konnten viel für den Kindergartenalltag mitnehmen.
    Ihr fachliches wissen was hat alle sehr beeindruckt.
    Keine frage blieb unbeantwortet.
    Vielllllen lieben dank!!!!

  • Christine S. (Freitag, 07. Oktober 2016 16:50)

    Die Übungen klappen sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Schreiben in der Schule die Schrift nicht mehr schief ist, sondern die Linien korrekt eingehalten werden und auch die Schrift nicht
    mehr schief in der Luft hängt !!! Auch in Mathe werden die Kästchen nun richtig ausgefüllt bzw. beschrieben. Das finde ich ganz fantastisch !!

  • Klara (Freitag, 07. Oktober 2016 16:03)

    Die Prüfung ist gut gelaufen. Die Aufregung war nicht sehr hoch. Also mir haben die Termine geholfen und ich war dadurch in der Prüfungen ruhig und konzentriert. Danke!

  • Kath. Kita St. Marien (Dienstag, 27. September 2016 10:22)

    Liebe Fr. Ohde,
    vielen Dank für die angenehmen Stunden bei Ihnen. Wir haben viel von Ihrem fundierten Fachwissen profitiert.
    Wir freuen uns schon, das von Ihnen uns erlernte in unserer Kita umzusetzen.
    Die Handouts sind sehr übersichtlich gestaltet und sie werden uns bei der Umsetzung sehr unterstützen.

  • Barbara D. (Mittwoch, 13. Juli 2016 19:43)

    Seid ca einem halben Jahr macht mein Sohn die Refelxintegration bei Frau Ohde, seither hat sich wirklich viel getan. So hat er motorisch und emotional enorme Fortschritte gemacht. Auch die
    Hausaufgabensituation ist seit er das Coaching zusätzlich gemacht hat wesentlich entspannter geworden. Ebenso fällt ihm das Lesen schon wesentlich leichter. Wir werden auf alle Fälle weitermachen.
    Die Arbeit lohnt sich.

  • Uwe G. (Dienstag, 21. Juni 2016 22:14)

    Ich sage "Danke".
    Frau Ohde hat mir viele nützliche Hinweise und Ratschläge an die Hand gegeben, die man in den täglichen Ablauf einbauen kann. Frau Ohde ist zu empfehlen und würde Sie immer wieder aufsuchen.
    Weiter so!

  • Mittelpunktschule Goldener Grund (Montag, 20. Juni 2016 10:10)

    vielen Dank für die Handouts und die interessante Veranstaltung am 30.5. Die Kolleginnen haben sich durchweg positiv geäußert. Die Veranstaltung war kurzweilig und man konnte Ihnen gut folgen. Der
    Praxisbezug war da, was für uns Lehrkräfte immer wichtig ist. Durch die Handouts kann man nun gut nachlesen und festigen!

  • V. (Mittwoch, 24. Februar 2016 08:42)

    Mein Sohn ist zu Frau Ohde gegangen, weil seine Lehrerin Meinte er hätte eine LRS. Meine Beobachtungen lagen mehr beim Konzentrieren. Während den Haushaufgaben viel es ihm schwer bei der Sache zu
    bleiben. Durch die Tipps von Frau Ohde lernte er sich mehr auf seine Hausaufgaben ein zulassen und wurde dadurch schneller fertig.
    Vielen Dank für Ihr Einfühlungsvermögen und die praktischen Tipps in dieser Zeit...

  • Diana B. (Donnerstag, 10. September 2015 09:37)

    Wir haben gerade mit der Reflexintegration begonnen und ich muss sagen "wir sind total begeistert".
    Auch hat unsere Tochter an einem Coaching teilgenommen, damit sie ihre große Angst vor Heimweh verliert. Und was soll ich sagen. Mittlerweile hat sie die 2. Nacht auf der Klassenfahrt verbracht und
    ist einfach nur happy.
    Wir sind wirklich froh, dass wir dieses Coaching gemacht haben und wir werden auch noch weitere Termine ausmachen, damit wir auch die anderen Ängste in den Griff bekommen.
    Ein großes DANKESCHÖN an Brigitte Ohde. Ohne ihre Hilfe wären wir jetzt nicht da, wo wir gerade sind.

  • Lara (Mittwoch, 12. August 2015 11:38)

    Den Führerschein geschafft! Das Coaching hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!

  • Kinderhaus Rappelkiste (Mittwoch, 22. April 2015 14:40)

    Dieser Fortbildungstag war für uns als Kita sehr interessant. Der Tagesablauf war sehr gut organisiert und strukurisiert.
    Frau Ohde konnte Ihr Fachwissen sehr gut und anschaulich vermitteln.
    Die praktischen Übungen waren eine sehr gute Ergänung zur Theorie.

  • Julia (Dienstag, 31. März 2015 15:46)

    Feedback 2 Tage "Starke Kids"

    Ich fand die 2 Tage sehr interessant und hilfreich. Es hat sich auf alle Fällig gelohnt diese 2 Tage zu investieren, da ich jetzt weiss, wie ich bestimmte Themen bearbeiten kann.
    Ich habe gelernt, meinen Konzentrationsanker zu setzen, damit ich mich besser konzentrieren kann. Wichtig war auch die Erkenntnis, dass Schule nur gelingen kann, wenn ich motiviert bin und Spaß habe
    am Lernen und an den Hausaufgaben.
    Toll fand ich die Klopfmusik mit der ich meine negativen Sätze ändern kann.
    Brigitte Ohde war sehr freundlich, sie hat mir Mut gemacht. Sie konnte die Dinge gut erklären und hat es gut rüber gebracht.
    Ich werde die 2 Tage auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • David (Dienstag, 31. März 2015 15:41)

    Feedback zu 2 Tage "Starke Kids"

    Ich fand die 2 Tage gut und entspannend. Es hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt, weil ich jetzt mehr Mut habe und ich jetzt weiss, wie ich mich besser konzentrieren kann.
    Ich habe gelernt, dass es wichtig ist mit Spaß und Freude in die Schule zu gehen und auch die Hausaufgaben zu machen.
    Ich werde auf alle Fälle den Konzentrationsanker anwenden, damit ich mich besser konzentrieren kann. Die Klopfmusik hilft mir, damit ich mehr Mut bekomme mich zu melden.
    Brigitte Ohde fand ich sehr gut und lustig. Und ich empfehle die 2 Tage auf jeden Fall weiter.

  • Chiara (Dienstag, 31. März 2015 15:37)

    Workshop 2 Tage "Starke Kids"

    Ich fand die 2 Tage sehr gut. Es gab viele gute Informationen. Sie haben mir sehr geholfen und ich bin auch bereit etwas zu ändern, damit Schule besser wird.
    Die 2 Tage haben sich für mich gelohnt, denn ich habe gelernt, wie ich mich besser konzentrieren kann.
    Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, sich keine negativen Sachen zu sagen. Ich habe einen Satz, den ich immer denke "Ich schaffe das nicht!", umgewandelt in "Ich schaffe das!"
    Ich werde auf alle Fälle den Konzentrationsanker, den Kraftanker und die Klopfmusik einsetzen. Toll fand ich auch die legalen Spickzettel um mir Sachen zu merken, wie die Körperroute und die
    Raumroute.
    Brigitte Ohde war sehr nett und freundlich und ich werde diese 2 Tage auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Lars Kaiser (Donnerstag, 08. Januar 2015 20:21)

    Ich hab letztes Jahr bei bei Frau Ohde ein Coaching begonnen. Seit dem Potenzialtraining kann ich mich beim lernen und in Arbeiten und Prüfungen besser konzentrieren und habe keine Angst mehr davor
    wenn ich Arbeiten schreibe.
    Das Coaching hat sich auf jeden Fall gelohnt und das Potenzialtraining bringt mir heute immernoch sehr viel

  • Alexandra Knopp (Freitag, 12. Dezember 2014 14:40)

    Ich kam mit meiner Tochter Lilly, 9 Jahre, Ende 2013 zu Frau Ohde, nachdem ich über die Presse auf die Praxis aufmerksam geworden bin. Lilly tat sich aufgrund einer Frühgeburt (7 Wochen vor dem
    errechneten Geburtstermin) -- - trotz vieler individueller Förderungen von Geburt an - in der Schule etwas schwer. Sie hatte teilweise Konzentrationsprobleme und auch regelrechte Lernblokaden, die
    die Hausaufgaben mittags erheblich erschwerten. Von ihrer Klassenlehrerin wusste ich, dass auch die Leistungen morgens in der Schule teilweise sehr schwankten, was bei zu früh geborenen Kindern wohl
    nicht unüblich ist.

    Lilly nahm bei Frau Ohde einige Coachingstunden und zusätzlich erfolgte eine Reflexintegration. Die bei Frau Ohde erlernten Übungen führten wir über den Zeitraum eines Jahres ca auch zu Hause
    konsequent fort und schon zum Schuljahresende verbesserte sie sich in 2 Fächern um jeweils eine Note. Insgesamt fällt ihr das Lernen sehr viel leichter, was Lilly auch selbst auffällt. Auch der
    Klassenlehrerin fiel auf, dass sich ihre Leistungen insgesamt merklich verbesserten. Die Hausaufgaben erledigt sie mittlerweile komplett selbstständig, was Anfang dieses Jahres noch undenkbar
    war.

    Die Therapie hat sich für meine Tochter rundum gelohnt.

  • Oliver B., 14 Jahre (Freitag, 28. Februar 2014 10:27)

    Seit ich bei Frau Ohde im Coaching war und seitdem im Potenzialtraining kann ich mich viel besser konzentrieren, bin ruhiger und weiss, wie ich Angst vor Klassenarbeiten schon im Vorfeld beseitigen
    kann. Durch diese Sachen bin ich auch schulisch in den Problemfächern, in denen ich schlechte Noten hatte, besser geworden. Ich kann mich auch bei Hausaufgaben und beim Lernen für Arbeiten besser
    konzentrieren und so viel effektiver lernen. Unterm Strich hat sich das Coaching gelohnt und das Potenzialtraining bringt mir noch viel!

  • Marvin F. 14 Jahre (Freitag, 21. Februar 2014 10:32)

    Ich war bei Frau Ohde im Coaching und bin immer noch im Potenzialtraining.
    Seitdem vertrage ich mich wieder mit den Lehrern. Habe Spaß an der Schule. Kann mich bei Arbeiten besser konzentrieren. Auch bin ich ruhiger geworden. Ich kann mir mehr merken. Lasse mich nicht mehr
    so oft ablenken und melde mich mehr im Unterricht.

  • Janina M. 15 Jahre (Dienstag, 11. Februar 2014 11:54)

    Das IPE-Coaching bietet eine Reihe von Vorteilen für Kinder. So auch für mich. Ich hatte, bevor ich zum Coaching gekommen bin, extreme Probleme mit meinem Selbstvertrauen, das sich auch auf meine
    mündliche Leistung in der Schule ausgewirkt hat. Durch das Coaching und die verschiedenen Übungen wie z.B. das "Wegtappen" von schlechten Gefühlen oder unangenehmen Erlebnissen in der Vergangenheit
    und Gegenwart und den Fantasie- und Entspannungsreisen habe ich mein Problem nach und nach in den Griff bekommen. Gleichzeitig sind meine schriftlichen Noten in die Höhe geschnellt. Mittlerweile bin
    ich immer noch ich, aber mit besseren mündlichen Noten und keiner angst vor etwas Neuem. Außerdem finde ich den Alpha-Zustand erwähnenswert, denn durch ihn kann ich schneller und effektiver auswendig
    lernen, z.B. Vokabeln, die ich mir jetzt noch besser merken und behalten kann, was durchaus viele Vorteile mit sich bringt. Durch das Erfolge-Tagebuch habe ich schnell gelernt was es Schönes auch am
    Alltäglichen gibt und was einen selbst so einzigartig und schätzenswert macht. Das wirkt sich nicht nur auf die Laune aus! Auch jedes Coaching ist Dank der guten Atmosphäre, abwechslungsreich, immer
    interessant und vor allem extrem witzig. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht sehr gut gelaunt, sehr oft sogar lachend, hinausgehe. Durch die tägliche gute Laune hat sich auch meine Motivation
    verstärkt. Ebenso habe ich gelernt, mir Ziele zu setzen, egal ob in greifbarer Nähe oder in ferner Zukunft, sie mir stets vor Augen zu halten und daran festzuhalten. Das ermutigt mich immer wieder
    aufs Neue, meinen eigenen Weg zu gehen! Außerdem kann man immer viele neue Bekanntschaften machen und Freundschaften schließen! Ich darf behaupten, dass die Entscheidung zum Coaching und ins
    Potenzialtrainig zu gehen, die absolut richtige war und immer noch ist!

  • H. Fasold (Freitag, 07. Februar 2014 14:18)

    Ich bin ende Januar zu Frau Ohde zum Coaching gekommen. Die Sitzung war sehr effektiv und für mich sehr lehrreich. Meine Blokaden und die damit verbundenen Schmerzen wurden effektiv gelöst. Ich fühl
    mich wie ein neuer Mensch, einfach nur klasse. Die Übungen für zu Hause sind effektiv und leicht umzusetzen.

    Dafür nochmals vielen Dank Dir Brigitte

  • J.Nirwing (Samstag, 01. Februar 2014 09:24)

    Ich habe einen Sohn, 13 Jahre, mit dem ich im Sommer 2013 erstmals zu Frau Ohde gekommen bin. Mein Sohn hatte ein paar Blockaden aus der Schule, die wir gerne aufarbeiten wollten.
    Ich hatte bereits über eine Bekannte von guten Erfolgen ihrer Kinder im Rahmen des LernCoachings erfahren.
    Die angenehme Atmosphäre hat meinem Sohn sofort zugesagt. Nach einem Kennenlern-Gespräch haben wir uns dann gemeinsam für ein paar Coaching-Einzel-Stunden entschieden. In diesen wurden meinem Sohn
    sowohl Lerntechniken beigebracht als auch Blockaden gelöst.
    Mein Sohn fühlte sich immer sehr wohl und ist sehr gerne zu Frau Ohde gekommen.
    Inzwischen ist ein Schulhalbjahr vergangen und ich kann 2 Dinge feststellen: Mein Sohn ist selbstbewusster geworden und hat sein Zeugnisschnitt um 0,4 Notenpunkte verbessern können.
    Danke Frau Ohde!

  • Daniela Starke (Donnerstag, 06. Juni 2013 10:15)

    Liebe Brigitte,
    weiterhin auch viel Erfolg in Deinen neuen Räumen!!

    Das Coaching von IPE ist einfach klasse ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

  • Christine Jahn (Sonntag, 17. Februar 2013 11:23)

    Liebe Brigitte,
    meinen Glückwunsch zur Homepage in neuem Design und weiterhin alles Gute für Deine vielfältigen Aufgaben. Wer einmal Deine Angebote erlebt hat, kommt immer wieder gerne :-))
    LG, Christine



Über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aktuelles

www.brain4kids.de

 

Die Webseite mit Informationen und Tipps rund um das Thema Potenzialentfaltung. Für alle, die Kinder haben und mit Kindern arbeiten!

 

 

Themenneutrale Prüfungsvorbereitung

 

Bei Prüfungen aller Art:

 

Schulabschluss

Berufsabschluss

Studium

Führerschein

 

Beratung für Eltern,

um individuell ressourcenorientiert mit den Kindern umgehen zu können, um in Harmonie und Unterstützung zu kommen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis für Potenzialentfaltung Brigitte Ohde