Frei von Prüfungsangst

Vielleicht kennen Sie das auch von Ihrem Kind!

 

Zuhause kann es alles, doch in der Arbeit oder während einer Prüfung kann es das Gelernte nicht abrufen. Die Aufregung ist zu groß. Oftmals zeigt sich die "Prüfungsangst" auch körperlich. Sei es durch Kopf- oder Bauchschmerzen, zittrige Hände, ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb oder Schweißausbrüche. Prüfungsangst ist Stress für das Gehirn. Und unter Stress kann es nicht gut arbeiten.

 

In meinem Workshop zeige ich Ihrem Kind, wie es diese Prüfungsangst beseitigen kann. Außerdem bekommt es Tipps und Techniken an die Hand, damit es bei einer Arbeit ruhig und gelassen ist. So kann es das erlernte Wissen auch abrufen.

 

 

Frau T. schreibt:

Meine Tochter Annika hat bei Frau Ohde ein Coaching gemacht. Sie macht einen glücklicheren und entspannteren Eindruck. Auch sind die Noten viel besser, da sie jetzt einfach ruhiger an die Arbeiten herangeht. Vielen Dank!

 

Nele S. schreibt:

Ich bin mit Prüfungsangst zu Frau Ohde gekommen.
Mir hat das Coaching persönlich sehr gut gefallen. Es wurden mir viele unterschiedliche Methoden gezeigt, wie man sich in Stresssituationen verhält und da raus holt.
Dadurch fühl ich mich viel sicherer in den Klausuren.
Ich habe auch Übungen gezeigt bekommen für zu Hause und dadurch hat sich auch meine Konzentration verbessert.
Ich denke auch, wenn ich die verschiedenen Methoden regelmäßig anwende, dass ich mich noch sicherer fühle.
Ich möchte mich nochmal vielmals bedanken.
Es hat mir sehr viel geholfen. Nele

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Anmeldung zum Workshop "Ruhig und gelassen in jede Arbeit oder Prüfung". Bitte kreuzen Sie den jeweiligen Wunschtermin an!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Aktuelles

www.brain4kids.de

 

Die Webseite mit Informationen und Tipps rund um das Thema Potenzialentfaltung. Für alle, die Kinder haben und mit Kindern arbeiten!

 

 

Themenneutrale Prüfungsvorbereitung

 

Bei Prüfungen aller Art:

 

Schulabschluss

Berufsabschluss

Studium

Führerschein

 

Beratung für Eltern,

um individuell ressourcenorientiert mit den Kindern umgehen zu können, um in Harmonie und Unterstützung zu kommen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Praxis für Potenzialentfaltung Brigitte Ohde